Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 17 - Angriff der Magier (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Mystery - Mystery
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor hat einen gefährlichen Fund gemacht - eine Schrifttafel der verschollenen Magier. Sie verhilft ihm zur Macht. Und so gelingt er ihm, die MASTERS OF THE UNIVERSE gefangenzunehmen. Aber He-Man und Battle Cat können der Gefangenschaft entgehen. Nur He-Man kann nichts ausrichten gegen die magischen Kräfte. Skeletor scheint den Machtkampf nun endlich gewonnen zu haben…

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 347.6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (17.03.2008)
ohrwell (01.02.2006)
java-jim (22.01.2006)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (09.04.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (02.05.2002)
oldman (22.01.2002)
Michael M. Morell (17.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chiyo :
Eine meiner Lieblingsfolgen. Skeletors gefährliches Spiel wird durch Webstors Warnungen und seine Flucht regelrecht unheimlich. Die Masters werden einer nach dem anderen in Gefangenschaft genommen und endlich gerät He-Man in wirkliche Schwierigkeiten, die er nur als Adam lösen kann. Hörenswert ust auch Mekaneck, der durch seine Selbstverliebtheit He-Man auf eine harte Geduldsprobe stellt. Das Ende ist ebenfalls gelungen, da Hordak als neuer Faktor eingeführt wird. Alles in allem eine von Anfang bis Ende hörenswerte Folge. Chiyo


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de