Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 2 - Marotsch, der Vampir-Killer (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Er ist kein Vampir und kein Ghul, weder Dämon noch Hexer. Er ist - ein Marotsch. Wo er auftaucht, verbreitet er Schrecken und Tod! Was ist ein Marotsch? Larry Brent und sein Freund Iwan Kunaritschew wollen das auch wissen: Sie geraten in ein Abenteuer, wie es ungewöhnlicher und spannender nicht sein kann...

Dauer: 56.41 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio Europa
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Prof Dr. Beurmann

VÖ: 16.10.2000

Bestellnummer:
74321 78600 4 (MC) / 74321 78600 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
tom fawley (02.12.2005)
ts (15.11.2003)
evil (21.01.2003)
kayashi (07.08.2002)
Markus Duschek (25.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von ts :
Das erste Larry Hörspiel, das ich überhaupt gehört habe. Gerade las ich beim Vorredner, es gäbe da keine Grusel-Szenen. Wie bitte? Als Kind kannte ich es (leider) nicht, war aber schwer beeindruckt, es als Erwachsener zu hören. Die raschen Szenenwechsel finde ich genial, auch der Humor und das Gruseln kommen nich zu kurz. Es gibt da Stellen, bei denen ich spätestens beim Einschlafen das Hörspiel ausmachen muss, weil ich sonst senkrecht im Bett stehen würde ("Vielleicht könntest du erstmal die Tür aufmachen"). Übrigens ist es sehr effektvoll, dass auf das Stöhnen des Vampirs Musik gelegt wurde. So kommt das ganze noch mystischer rüber. Ich kann es nur wiederholen, kauft noch ein paar Hörspiele bei EUROPA von dieser klasse Serie, damit die nicht auf die Idee kommen, die Serie einzustellen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de