Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 3 - Konga, der Menschenfrosch (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Björn Hellmark, alias MACABROS, der Mann, der an zwei Orten gleichzeitig sein kann und zum zweiten Mal lebt, wird auf seiner Reise nach Norddeutschland von dämonischen Mächten angegriffen. Konga, der Menschenfrosch, will verhindern, daß er die "Dämonenmaske" entdeckt, eine Waffe, wie sie sich noch nie in der Hand eines Menschen befand…

Dauer: ca. 53 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
© 1983 by Dan Shocker und Zauberkreis-Verlag

Bestellnummer:
516 453.2 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (05.05.2009)
theblackadder (11.01.2008)
drax (29.05.2007)
the analog kid (18.05.2007)
prince (28.02.2007)
tom fawley (03.01.2007)
sledge (30.05.2006)
witterfels (25.01.2006)
quatermass (21.01.2005)
boxhamster (27.04.2004)
rolo (26.11.2003)
ohrwell (14.10.2003)
maltin (11.09.2003)
ohrwell (03.01.2003)
michael m. morell (03.01.2003)
larry (03.11.2002)
chrischi (05.09.2002)
dr._gore (29.06.2002)
polpot666 (24.05.2002)
mihaj eftimin (24.04.2002)
Markus Duschek (25.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von Markus Duschek :
Ein saftiger Leckerbissen,den sich der Splatterfreund auf der Zunge zergehen lässt...kurz bevor sie ihm rausgerissen wird,natuerlich ! Der Jugendschuetzer von nebenan sieht das sicher anders,aber der kann sich ja beruhigt zuruecklehnen : Bei der RDK hat man an ihn gedacht...Der Menschenfrosch hat ja neben der laufenden Serie seine eigenene kleine Fangemeinde fuer sich ergattern können und was gibt`s da nicht alles zu zelebrieren : Alle Szenen am Teufelsteich und in der Gaststube sind KULT...aber ich bin ja wohl nicht der Einzige,der die 2.Hälfte der 1. Seite ,nachdem es Marruschka permanent die Sprache verschlagen hat, doch ETWAS langweilig findet - Na gut , handlungsmässig hat sie eine Funktion, aber das hier ist nun mal KONGAS Tape und weniger Björn Hellmarks`.... Mit vollständigem Aderlass gibt das ****1/2 von 5 möglichen Sternen


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de