Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - EON (Polaris)







 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Arkaaner beherrschend die Erde und beuten die Menschheit als Rohstoff aus

Dauer: 62.15 Minuten

Buch und Produktion: Polaris Hörspiele

VÖ: 27.08.2002

Bestellnummer:
CD: ?




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

michael m. morell (27.09.2005)
tuwdc (10.10.2004)
think_of_me (11.07.2004)
ohrwell (09.12.2003)
arcadio (09.12.2003)
haggi (25.01.2003)
drfunk (01.01.2003)
bullwinkel (06.09.2002)
earfreak (03.09.2002)
seider (02.09.2002)
chrizzz (29.08.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von ohrwell :
An Polaris-Hörspiele ranzukommen, ist nicht leicht. Zum einen, weil sie nicht über den Buchhandel erhältlich sind, zum anderen weil man eine umständliche Internetbestellung eingeben muß. Trotz allem sind sie ihr Geld wert. Aber das alles nur am Rande. Die Story ist soweit gut und die Sprecher liefern tolle Arbeit ab. Ein besonderes Lob gilt dem Soundtrack, der die Stimmung erst recht schön düster macht. Daß wieder mal Rollen doppelt besetzt sind, wird allmählich zum liebgewordenen Markenzeichen von Polaris. Eins jedoch stört ein wenig: das Ende wird so abrupt, aber mit Pointe, eingeleitet, dass man sich fragt: Das wars also ? Eine Fortsetzung wäre da sicher noch angebracht.
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de