Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 50 - Spion auf der Flucht (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In ein Haus wird eingebrochen, und die Täter stehlen wertvolle Unterlagen einer Erfindung. Die TKKG-Freunde kommen bei ihren Recherchen einem Fall von Industrie-Spionage auf die Spur. Aber der Täter scheint nicht zu fassen zu sein. Doch einen Fehler hat er gemacht - er fährt ein auffälliges Auto.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 768 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (24.11.2008)
tvfreundchen (21.08.2007)
anisgasthmi (30.06.2007)
walker (02.12.2006)
franchise (03.03.2006)
teekay (03.12.2004)
kacktus (14.05.2004)
andele (17.12.2003)
chris! (21.08.2003)
torpedo (05.05.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von andele :
Naja. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Folgen im Bereich Ende der 40er - Anfang der 50er die Buchvorlagen extrem gekürzt wurden und immer nur eine Teilhandlung als Story für die Kassette zur Verfügung steht. Ich kann mich selber an die Buchvorlage nicht mehr genau erinnern, gehe aber davon aus, dass sie wesentlich facettenreicher war. Aufgrund des kleinen Handlungsspielraums dieser Folge und der sehr zufälligen Aufklärung des Falls kann man diese Folge nicht zu den Hits der Reihe zählen meiner Meinung nach. Die Sprecher sind jedoch sehr gut, die Musik ist in Ordnung. Insgesamt also bloß Mittelmaß: ***
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de