Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 77 - Pistenteufel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Karen Sulzenberger, Topstar der deutschen Skinationalmannschaft, hat Angst: Mysteriöse Drohbriefe machen ihr das Leben zur Hölle. Wer versucht die attraktive Läuferin aus ihrer Erfolgsspur zu stoßen? Auf Skiern und Snowboards nehmen die drei ??? in den Bergen des amerikanischen Weltcup-Ortes Vail die Ermittlungen auf. Doch das erste Attentat auf der Piste können auch die Detektive nicht verhindern: Mit 120 Sachen rast Karen auf ein tödliches Hindernis zu ...

Dauer: 59.21 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 08.12.1997

Bestellnummer:
MC: 74321 51840 4 / CD: 74321 51840 2




Tracklisting anzeigen



teekay (16.12.2010)
sledge (03.06.2009)
jupiter jones (07.02.2008)
derlukas (28.10.2007)
derlukas (28.10.2007)
tom fawley (30.03.2007)
marotsch (08.12.2004)
torpedo (27.05.2004)
chrizzz (13.01.2004)
evil (02.07.2003)
gforce (20.01.2003)
guybrush (15.07.2002)
carbonteufel (17.11.2001)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von chrizzz :

Skizirkus in den Bergen und die Drei ??? mittendrin. Ich finde die Folge im Vergleich ziemlich öde.

DDF werden von ihrer Geschichtlehrerin gebeten, auf Karen Sulzenberger, einen Skistar, aufzupassen. Da das mit einer Fahrt in die verschneiten Berge zu tun hat, stimmen die drei zu, ohne zu wissen, dass sie in ein spannendes Abenteuer rasseln. Direkt beim ersten Training wird auch ein Attentat auf Karen verübt. Die Freunde sehen viele Motive: Neid, Sponsorenvorteil. Aber eins scheint der erste Detektiv total zu übersehen: Eifersucht...

Mal eine Folge, wo sich Justus mal richtig verzettelt. Viel Action, keine Rätsel, eine Mischung aus der Durchhänger-Zeit der Drei ???.

Bei den Gast-Sprechern hat man unbekannte Sprecher und Sprecherinnen besetzt. Das hört man leider, vor allem bei dem Folgen-Freund Tony.

Die Musik ist stark Tekknolastig und kommt bei mir nicht gut weg. Anders die Geräusche, die wirklich gut sind.

Das Cover ist megaklasse. Hier konnte Aiga Rasch mal mit viel Schatten spielen. Und es passt zur Folge.

Fazit: Die Folge kommt über 'ganz nett' bei mir einfach nicht weg. Aber trotzdem höre ich sie immer gerne, wenn ich mal krank bin!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de