Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 79 - Ein Toter braucht Hilfe (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Vor Jahren kam Tims Vater bei einem Unfall ums Leben. Jetzt wird der als untadelig bekannte Ingenieur in einer mysteriösen Geheimakte für ein schweres Verbrechen verantwortlich gemacht. Tim rollt gemeinsam mit seinen TKKG-Freunden den Fall wieder auf, denn sein toter Vater braucht Hilfe gegen üble Verleumdungen. Bald kommen die Vier einer internationalen Giftgas-Affäre auf die Spur.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 634 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (13.11.2009)
derlukas (19.02.2008)
tvfreundchen (02.09.2007)
walker (08.02.2007)
sledge (29.11.2006)
teekay (29.10.2006)
irland26 (29.08.2005)
krizz! (09.12.2004)
krizz! (09.12.2004)
andele (06.02.2004)
chrizzz (13.01.2004)
chris! (24.06.2003)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (05.02.2003)
samsa (17.04.2002)
kritiker (23.02.2002)
chris (20.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Tim als gemeiner Erpresser... TKKG mal anders.

Tim erfährt von seiner Mutter, dass ein Artikel erscheinen soll, der seinen Vater als Drahtzieher um den Bau einer Giftgasfabrik im nahen Oster enttarnt. Tim, der sich mit dem Journalisten trifft, ist überzeugt, zu beweisen, dass dies nicht stimmt.
Aber die Zeugen, die er nach und nach auftreibt sind alle tot oder kürzlich verhaftet worden. Nun kann nur noch Herr Wüstenherr helfen, der sich aber sicher nie selber belasten würde. Aber Tarzan nutzt die 'Gunst der Stunde' als seine Tochter entführt wird...

Die Aktion von Tarzan ist nicht in Ordnung, aber vermutlich hätten wir alle so reagiert. Hier wird mehr über die Vergangenheit des TKKG-Häutlings erfahren und das ist gut so.

Produktionstechnisch eine typische TKKG-Folge mit guter Musik und Geräuschen.

Fazit: Kenner der neueren Folgen sollten hier reinhören, um mehr über die Vergangenheit zu erfahren (ähnlich wie im Paket mit dem Totenkopf). Melancholische Folge? Nun ja, gut!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de