Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 5 - Höhle des Schreckens (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor, der Hexenmeister des Bösen, gibt keine Ruhe. Er will die Macht über den Planeten Eternia! Er entführt Teela in die Höhle des Schreckens und wartet dort, bis He-Man ihm in die Falle geht. Damit scheint der Kampf um die Macht entschieden zu sein...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 335.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (22.02.2009)
maryhadalittlelamb (05.10.2008)
tom fawley (25.09.2007)
luschnerwaldi (14.01.2006)
graf marlo (18.01.2004)
zodakkian7 (02.07.2003)
ohrwell (02.03.2003)
boxhamster (26.02.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (02.05.2002)
dennis (05.02.2002)
morA (16.08.2001)
Michael. M. Morell (22.07.2001)
schmoove (26.06.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von Michael. M. Morell :
Auch bin ich persönlich der Meinung, dass diese Serie sehr wohl zu den besseren gezählt werden kann. Ach tut es der Spannung keinen Abbruch, das Skeletor diesmal nicht von P. Pasetti gesprochen wird. Leider ist es das erste und eizigste mal in der ganzen Serie, dass der "Immergrünende Wald" und dessen Mächtigen (Ofta) auftauchen. Schade eigentlich. Vielleicht verdient die Folge deswegen **** von *****möglichen


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de