Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Flash Gordon - 3 - Die Sklavenjäger des Ming (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Vor dem grausamen Imperator Ming fliehen Flash Gordon, Dale und Dr. Zarkov nach Arboria. Aber läßt sich Ming wirklich überlisten? Weiß er nicht längst, wo die Flüchtenden sind? Flash Gordon muß erfahren, daß noch längst nicht alle Gefahren überstanden sind, als er der Urwaldhölle entkommen ist.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Titellied: Brian May
Musik und Effekte: Bert Brac / Betty George
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 710.2 / LP: 515 710.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (10.08.2017)
nix chambre (12.09.2010)
derlukas (18.06.2008)
khirex (06.02.2008)
sledge (15.11.2006)
tom fawley (04.05.2006)
tone1238 (02.02.2005)
larry (05.06.2004)
necroscope (21.05.2004)
graf marlo (18.01.2004)
evil (31.10.2003)
monroe (08.03.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von graf marlo :
Actionreich, phantasievoll, witzig (Dr. Zarkov: "Lieber baue ich Ihnen einen Computer aus Blättern und Pilzen, als auf diesen Baum zu steigen") aber auch tragisch(Zarkov verfällt dem Wahnsinn). Darüber hinaus interessante Einblicke in die Tierwelt Mongos : Raubelefanten, Saurier und fliegende tollwütige Eichhörnchen (!). Nachdem Folge 2 fast komplett im kaiserlichen Palast gespielt hat, zieht einen die gefahrenvolle Urwaldwelt umso mehr in seinen Bann. Fünf Sterne.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de