Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 68 - Rauschgift-Razzia im Internat (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mitten im Wald entdeckt die TKKG-Bande eine Rauschgift-Plantage. Wer hat die Haschisch-Stauden gepflanzt? Die TKKG-Freunde entlarven einen Dealer. Doch dabei stoßen sie auf einen Rauschgift-Ring, dessen mächtige Bosse vor keinem Verbrechen zurückschrecken! Eine heiße Spur führt sogar in die Internatsschule...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
514 328.4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sartie (31.10.2009)
filip4000 (29.09.2008)
maringo (08.08.2007)
sledge (02.04.2007)
walker (22.01.2007)
pedro hintermeyer (20.12.2006)
teekay (27.10.2006)
pat3177 (07.06.2006)
franchise (26.05.2006)
rape the twats (28.03.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (18.01.2004)
skinny (01.09.2003)
norman bates (30.08.2003)
sonny (12.06.2003)
carbonteufel (09.06.2003)
torpedo (05.01.2003)
spliff (30.06.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von andele :
Oh mann. Ich hatte gehofft, diesen Satz, den ich in Folge 66 geschrieben hab, nicht ganz so schnell wiederholen muss: Diese Folge ist bis dato die schlechteste, die ich von TKKG gehört habe. TKKG sollte natürlich etwas witzig sein, aber diese Folge ist einfach nicht ernst zu nehmen. Ich habe zwar selber noch nie gekifft, aber ich kann auch so beurteilen, dass hier alles übertrieben dargestellt wird und unrealistisch. Es ist natürlich vorstellbar, dass Leute, die selber schon Gras geraucht haben oder es häufiger tun, diese Folge überaus witzig finden. Abgesehen von einigen Witzen von Klößchen und den passablen Sprechern bzw. die Musik kann ich der Folge nur wenig abgewinnen. Fazit: **
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de