Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 33 - … entdecken den Geheimgang (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Chaos im Felsenhaus: das Dach muß renoviert werden - und das ausgerechnet in den Ferien! Als die Kinder herausfinden, dass der zwielichtige Herman Finger etwas zu verbergen hat, geraten sie unversehens in ein neues Abenteuer: eine alte Piratenkarte zeigt einen verborgenen Tunnel unter dem Felsenhaus. Wohin führt der geheimnisvolle Gang - und was sucht der Ganove Finger dort? Bevor die Kinder wissen, wie ihnen geschieht, steht ihnen das Wasser bis zum Hals...

Dauer: 43.37 Minuten

Buch und Redadktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 69389 4 (MC) / 74321 69389 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (04.11.2015)
sartie (29.10.2009)
boxhamster (15.12.2005)
frederic (20.01.2004)
gunship (10.07.2003)
mondoman (14.02.2003)
carbonteufel (20.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von frederic :
Quantensprung! Die letzte Arbeit Andre Minningers ist wirklich gut geworden, greift sie doch ein altbekanntes Thema der Fünf Freunde auf: Geheimgänge. Eigentlich ja schon abgedroschen, aber doch immer wieder interessant. Ein neuer Gang, diesmal gefunden in der Speisekammer und nicht im Studierzimmer, führt diesmal zur Küste. Gekoppelt wird das natürlich mit einem einafchen Verbrechen, aber die Atmosphäre weiß zu überzeugen. Daumen hoch für die letzte Folge der Fünf Freunde die von Andre Minninger geschrieben wurde.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de