Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 70 - Wer hat Tims Mutter entführt ? (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tim ist außer sich. Seine Mutter ist verschwunden! Hals über Kopf verläßt er das Internat, um sich auf die Suche nach ihr zu machen. Doch dann fordern die Kidnapper 500 000 Mark Lösegeld von ihm!

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
495 839 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

big-barney (08.07.2010)
franchise (14.08.2009)
teekay (04.04.2008)
sledge (04.04.2007)
walker (24.01.2007)
tvfreundchen (16.12.2006)
kacktus (14.05.2004)
andele (21.01.2004)
torpedo (11.03.2003)
samsa (21.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von andele :
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nicht gänzlich anschließen, da ich diese Folge gelungen finde. Ich gebe zu, dass Entführungen auch zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich abgegriffen waren, da sie schon so oft verwendet wurden. Es stimmt auch, dass Tim zusehends agressiver wird, gleich anfangs, als er den Autoknacker vertrimmt. Des weiteren ist dies zweifellos eine T-Folge, da KKG nur am Rande zu hören sind und so Tim im Prinzip die komplette erste Seite bestimmt. Das sind meiner Ansicht nach die negativen Punkte. Jedoch gefällt mir die Folge gut, was vor allem am Anfang der Folge liegt, als Tim von "Hängebauch" vor der Disko erwischt wird. Sascha Draeger, Tims Synchronisator, schafft es in diesem Hörspiel auch überzeugend, den ängstlichen und zugleich wütenden Tim zu spielen. Auch Klößchen gibt hier eine gute Rolle ab. Die Musik finde ich auch klasse. Insgesamt ist es trotz Mängel ein überdurchschnittliches Hörspiel. Gerade am Ende der 60er Folgen hat man doch schon wesentlich schlechteres gehört (z.b. "Gauner mit der 'Goldenen Hand'"). Fazit: ****
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de