Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 13 - Skeletors Sieg (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor beruft die Konferenz der Bösen ein und die Beherrscher der Unterwelt versammeln sich in seiner Burg Drachenstein. Auch Zodac ist erschienen, der kosmische Magier, der die Zukunft aller Eternieer kennt - und er sagt einen Sieg für Skeletor voraus!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 343.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ohrwell (22.01.2009)
tom fawley (10.12.2007)
graf marlo (21.01.2004)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (28.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
sir nicholas (07.11.2002)
dennis thiel (22.08.2002)
butmf00 (02.05.2002)
Michael M. Morell (04.08.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von graf marlo :
Steckt hinter der Anfangssequenz wirklich ausschließlich reine Werbestrategie? Ich meine, irgendwie bleibt das bei einer Hörspielserie, die an Spielzeugfiguren angelehnt ist, nicht aus. Folgen mit Titeln wie "Die Zauberrüstung", "Spydor die Monsterspinne" oder "Dämon Modulok" find ich da aber weitaus eindeutiger. Die Geschichte ist bei der vorliegenen Folge zwar nicht die prallste, aber die Entscheidung Skeletors auf dem Wespenfelsen ist ein Highlight in der Serie.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de