Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 99 - Rufmord (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''On Air'' - das rote Licht im Aufnahmestudio des Radiosenders von Rocky Beach leuchtet. Die drei ??? sind live auf Sendung. Und kein anderer als der Starmoderator Kevin Anderson führt mit witzigen Sprüchen durchs Programm. Justus, Peter und Bob berichten begeistert von ihrer Detektivarbeit - bis sich plötzlich ein anonymer Anrufer in die Sendung schaltet und mit verstellter Stimme eine unheilvolle Drohung ausspricht. Ein neuer Fall für die drei Detektive ?

Dauer: 76.08 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenstern, Zeiberts
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Cover-Illustration: Silvia Christoph

VÖ: 10.09.2001

Bestellnummer:
MC: 74321 83987 4 / CD: 74321 83987 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (14.04.2010)
jupiter jones (31.03.2008)
tom fawley (02.07.2006)
thomx (25.05.2005)
freddynewendyke (22.01.2004)
chris! (04.07.2003)
torpedo (11.05.2003)
mr. olin (10.04.2003)
spliff (04.07.2002)
murphy (02.03.2002)
olli (22.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)
MrBarron (28.09.2001)
Keyser Soze (28.09.2001)
Dan (19.09.2001)
hemator (19.09.2001)
CHRIzzz (13.09.2001)
DrDigital (07.09.2001)
DirkOstendorf (07.09.2001)
Mattes (07.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von freddynewendyke :
Haaaaaaallo!?! Hallo Spannung, wo bist Du??? Diese Folge geht eigentlich fast gar nicht mehr klar. Supernervensäge Thomas Bug, der ja seit einiger Zeit mit schlechten Sprüchen bei DSDS glänzt, spricht seine Rolle sowas von schlecht, dass man ihm einen Radiomoderator einfach nicht abkauft. Ironie des Schicksals, dass gerade das sein Hauptberuf ist. Hier wurde wirklich der Meilenstein in Sachen Fehlbesetzung gelegt, der nicht mal von Kim Frank (ECHT) oder den fetten Broten getoppt wird. Dann wäre noch die Handlung. Ein Hauch von Nichts, aufgebläht zu stolzen paarundsiebzig Minuten. Ich habe der CD mehrere Chancen gegeben, aber sie lief mir einfach nie so recht ins Ohr. Fesseln konnte sie mich schon gar nicht. Soundtechnisch ist diese Folge gut, das muss man Ihr lassen. Die Geräusche sind sehr plastisch, und bei der mysteriösen Anruferstimme läuft einem nachts um 3, wenn man allein zu Haus ist und die Folge im Dunkeln hört, schon kurz mal ein Schauer über den Rücken. Aber gute Geräusche sind halt nicht genug. Außer auf Grusel-Geräuschplatten, die damals manchmal dem YPS oder der Micky Maus beilagen... ;)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de