Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Clifton - 1 - Das Geheimnis der weißen Raben (Neuauflage) (Maritim)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Rätselhafte Dinge ereignen sich auf Schloß Catmoor in Schottland: ein Brand bricht aus, Gegenstände verschwinden auf unerklärliche Weise, und nachts ertönt in den Räumen des Schlosses markerschütterndes Rabengeschrei... Perry Clifton wird beauftragt, das Geheimnis der weißen Raben zu lüften.

Dauer: 52.02 Minuten

Buchvorlage: Wolfgang Ecke
Hörspielfassung: Wolfgang Ecke
Toningenieur: Norbert Pillat
Regie: Benno Schurr
Musik: Max Roth
Eine Wolfgang Ecke Produktion

Bestellnummer:
CD: 495007311 / MC: 495007211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (01.11.2006)
tom fawley (14.09.2006)
freddynewendyke (17.02.2004)
eurogirl (24.01.2004)
emu (20.09.2003)
skinny-norris (01.07.2003)
mondoman (07.01.2003)
earfreak (02.06.2002)
captain eike (21.12.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von eurogirl :
Dies ist eins meiner absoluten Lieblingshörspiele. Ich war so ca. acht Jahre alt glaub ich als ich die wunderschöne rote Kassette mit dem blauen Label von meinem Cousin geschenkt bekommen habe. (Oder hatte er sie mir nur geliehen, und ich wollte sie einfach nicht mehr rausrücken???) Meine Freundin und ich haben uns diese Kassette damals immer angehört wenn wir "sturmfreie Bude" hatten, und uns jedesmal fast in die Hose gemacht. So gegruselt haben wir uns. Irgendwann hatte ich die Kassette verlegt und zwei Jahre lang konnte ich sie mir nicht anhören, bis dann Maritim die Serie neu rausgebracht hat. Jetzt hab ich die CD und die Kassette ist auch wieder aufgetaucht. Meine Lieblingsstelle ist wo Perry Dicki Miller von der bevorsteheneden Reise im Schlafwagen erzählt und dieser goldige Bengel genießerisch "Im Schlaaafwagen... Von Meinen Freunden ist noch keiner im Schlafwagen gefahren" wiederholt. Das könnte ich mir echt tausend Mal anhören. Ich bin der Meinung für dieses Hörspiel müsste man sechs Sterne einführen!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de