Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 25 - Teelas Verrat (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Teela macht einen großen Fehler: Allzu neugierig glaubt sie der Hexe Mala. Und das nur, weil diese wissen will, welches Geheimnis He-Man umgibt. Erbarmungslos schlägt Skeletor zu und da endlich begreift Teela, was sie getan hat! Aber für He-Man ist es jetzt zu spät. Nur ein Zauberer könnte ihm noch helfen!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 355.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (25.01.2010)
ohrwell (22.01.2009)
graf marlo (25.01.2004)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (05.07.2003)
boxhamster (11.05.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
nicholas (08.11.2002)
butmf00 (02.05.2002)
Michael M. Morell (22.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von graf marlo :
Ich finde die Folge nicht die schlechteste, Teelas Verrat ist wenigstens mal etwas unerwartetes, und immerhin ist Mala ja eine Hexe, das erklärt wieso sie Teela so leicht in ihren Bann ziehen kann. Skeletors Idee mit dem Transmitter ist schön fies, und wer sich fragt, wieso Skeletor He-Man nicht einfach tötet ... (naja, man denke an die Zielgruppe). Seltsam ist in der Tat, dass man das Verschwinden des Zauberschwerts nicht als erstes Skeletor zuschreibt, und irgendwie fehlt mir auch eine saftige Entschuldigung von Teela bei He-Man. Aber spannender als 20-23 ist sie allemal. Interessant ist auch, dass man in der She-Ra Reihe eine ähnliche Geschichte erzählt hat. In Folge 2 "Das magische Schwert" ist es Angella, die She-Ras Schwert entwendet. Da hat doch wieder einer bei sich selbst geklaut.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de