Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 71 - Stimme aus der Unterwelt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die TKKG-Freunde fahren nach Österreich, weil Klößchen dort einen Onkel beerben soll. Und es sieht ganz so aus, als wäre das bald der Fall, denn Dr. Holmann ist Morddrohungen ausgesetzt. Ein gefährlicher Krimineller glaubt, sich an dem Arzt rächen zu müssen. Langsam zieht er die Schlinge zu.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 264 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (06.02.2021)
franchise (07.09.2009)
sledge (04.04.2007)
sartie (21.03.2007)
walker (24.01.2007)
teekay (28.10.2006)
luschnerwaldi (22.01.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (25.01.2004)
chris! (23.07.2003)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (18.12.2002)
samsa (20.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von andele :
Im Großen und Ganzen schließe ich mich meinen Vorrednern an. Allerdings gibt es ein paar Mängel, die mich dazu bewegen, dieses Hörspiel nicht als ganz so super in Erinnerung zu behalten. Zunächst einmal ist dies wieder eine T-Folge, da die anderen Charaktäre extrem blass bleiben. Von Klößchen hört man außer den Anfangssequenzen im Zug äußerst wenig und Karl hat auch nur ganz am Rande etwas zu sagen. Ansonsten löst Tim wieder alles und natürlich besiegt er am Ende Grobalsky. Ansonsten hat dieses Hörspiel atmosphärisch vor allem von der Musik und von den Zugszenen her einiges zu bieten. Oheim Siggi ist auch ein deutliches Plus dieser Folge. Insgesamt ist dies natürlich eines der besseren Hörspiele, aber dennoch kann ich es nicht perfekt finden. Es kann vielen, vor allem den alten Klassikern, nicht das Wasser reichen. Fazit: knapp ****
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de