Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 72 - Taschengeld für ein Gespenst (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Toter ist der Erpresser! Seine üblen Machenschaften wirken über das Grab hinaus. Als er dadurch seine Enkelin Petra in höchste Gefahr bringt, kann nur noch die TKKG-Bande helfen...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 265 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (11.09.2009)
teekay (31.03.2007)
sartie (23.03.2007)
walker (26.01.2007)
sledge (24.11.2006)
sensor75 (22.01.2005)
kacktus (14.05.2004)
andele (28.01.2004)
torpedo (13.03.2003)
spliff (04.12.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von andele :
Vielleicht hatte ich beim gestrigen Hören auch einfach nur einen schlechten Tag, aber diese Folge hat mir von Anfang an nicht gefallen. Der heldenmutige Tim, der den armen kleinen Hund unter Todeseinsatz rettet. Naja. Danach macht die Story erst recht einen richtigen Knick nach unten, als die 4 Freunde bei Frau Petersen sind. Hinterher ergibt sich zwar wieder mehr Spannung, aber das Gelbe vom Ei ist das trotzdem nicht. Da hat man schon besseres von den 4 Freunden gehört. Die Musik, die am Anfang des Hörspiels ertönt (abgesehen von der Titelmelodie) gefiel mir diesmal auch nicht. Die Sprecher sind dennoch alle recht solide. Das vertröstet einiges. Mein Fazit ist insgesamt trotzdem nur: **
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de