Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 31 - Die Pyramide der Unsterblichkeit (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Übermütig feiern die Masters Of The Universe ihren Sieg über Skeletor. Und dann hat He-Man eine Idee: Sollte man Skeletor nicht mal gehörig auf den Arm nehmen? Ausgelassen stellen die Helden ihm eine Falle, und der Herr der Bösen tappt hinein. Aber dann vergeht He-Man und seinen Freunden das Lachen. Niemand hat geglaubt, daß es die "Pyramide der Unsterblichkeit" gibt! Doch schon allzubald müssen die Masters erkennen, wie sehr sie sich geirrt haben…

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 361.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (31.01.2010)
ohrwell (14.02.2006)
graf marlo (29.01.2004)
zodakkian7 (07.07.2003)
boxhamster (02.07.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (02.05.2002)
Michael M. Morell (28.09.2001)
Juppie (24.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von graf marlo :
Mit dieser Folge wird die Masters-Serie wirklich ad absurdum geführt. Adam und Man-at-Arms langweilen sich so sehr, dass sie Skeletor einen Streich spielen und sogar einen Angriff auf Snake Mountain simulieren. Dass bei solch einem Angriff normalerweise Blut fließen könnte, interessiert keinen. Die Dialoge sind in der Tat ganz witzig, das Rieseninsekt Mantisaur spricht seinen einzigen Hörspielsatz, aber zugegebenermaßen haben mir die alten Folgen besser gefallen. Natürlich ist "Masters of the Universe" eine Kinderserie, aber ich fand´s schade, dass man Eternia deswegen zum Kinderspielplatz degradiert.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de