Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 91 - Crash-Kids riskieren ihr Leben (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In der TKKG-Stadt wird das Verhalten der Crash-Kids zur Seuche. Jugendliche Täter stehlen Autos und fahren sie zu Schrott. Crash-Duelle finden statt, wobei die Wagen gegeneinander rasen. Idiotische Mutproben! Heller Wahnsinn! Der Fahrer, der zuletzt herausspringt, hat gewonnen. Auffällig ist, daß fast nur die Wagen der neuen Automarke RASANTO gestohlen werden. Was steckt dahinter? - Ein atemberaubender Fall für TKKG.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Regie: Heikedine Körting
Buch: Hella von der Osten

Bestellnummer:
74321 27740 4 PC 209 (MC) / 74321 27740 4 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

thomas birker (11.09.2010)
franchise (10.09.2010)
walker (09.03.2007)
sledge (09.12.2006)
necrophil (09.10.2006)
dry (09.06.2006)
carbonteufel (13.04.2006)
irland26 (29.08.2005)
ian carrew (30.01.2004)
chris! (25.08.2003)
spliff (04.07.2002)
herr rossi (05.04.2002)
chris (23.01.2002)
helge (13.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von ian carrew :
Ein Stern angeklickt! Tut mir leid, aber hier ging das Grauen los und mit TKKG ging es bergab. Im Inlay steht "Ein atemberaubender Fall für TKKG" - also da fühlt man sich schon verarscht. Bis zum damaligen Zeitpunkt war diese Folge 91 der absolute Tiefpunkt. Und ich frage mich warum? Die vorherigen Folgen waren von der Story und von den Dialogen doch befriedigend. Warum dieser Niveauabfall? Eine hanebüchene Story, null Spannung, blöde Dialoge und und und. Hier stimmt gar nichts. Hier muss im Hause Europa ein totaler Bruch stattgefunden haben. War das Hörspiel ab jetzt für 3 bis 5-jährige gedacht? Na gut, vielleicht haben sie dann ihr Ziel erreicht, aber schon 7 oder 8-jährige finden diese Folge dämlich, wenn sie die vorherigen Folgen gewohnt sind! Ian
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de