Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 14 - Der feurige Eisvogel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die königliche Familie bricht mit ihren Freunden zu einer Seereise auf. Mer-Man, der Herr der Meere, kann jetzt endlich seinen tückischen Plan verwirklichen. Blitzschnell ruft auch Skeletor sein Monster herbei, und sie alle greifen die Jacht an. Die Giganten des Universums kämpfen um ihr Leben - aber Skeletor und Mer-Man haben einen unheimlichen Verbündeten - den sagenhaften, nie bezwungenen Eisvogel!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 344.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (11.12.2007)
ohrwell (30.01.2006)
luschnerwaldi (22.01.2006)
java-jim (22.01.2006)
marotsch (08.01.2005)
freddynewendyke (05.02.2004)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (28.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
heferlumb (10.07.2002)
Michael M. Morell (12.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von freddynewendyke :
Der geniale Mer-Man bekommt auch endlich seine große Chance. Die Masters befinden sich in seinem Revier, auf hoher See. Hier hat er das Sagen, was Skeletor natürlich gar nicht passt. Zwischen den beiden flimmert die Luft, und trotzdem schaffen sie es, He-Man das Leben an Bord des Schiffes ganz schön schwer zu machen. Dann taucht auch noch der mächtige Eisvogel auf, an dem He-Man fast zu scheitern droht. Hier gibt's einiges an Action, und Mer-Man sowie der blinde Passagier Webstor dürfen sich ganz von ihren Schokoladenseiten präsentieren, wie sie es schon länger mal verdient gehabt hätten. 5 Sterne!!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de