Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 1 - Wie alles begann (Europa)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Für Jungs - Für Jungs
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht. Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht. Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht.

Dauer: ca. 60 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 434.5 / CD: CD: 115 001.4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (20.06.2010)
sledge (28.05.2010)
patrickderhörer (01.08.2009)
derlukas (22.06.2009)
tom fawley (21.06.2009)
maringo (04.02.2009)
tvfreundchen (28.01.2007)
darkknight2000 (28.01.2007)
boxhamster (24.08.2004)
freddynewendyke (05.02.2004)
sven h. (19.10.2002)
sven h. (19.10.2002)
tobias (22.09.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von freddynewendyke :
"Wie alles begann"...der Titel sagt schon alles. Hier wird die Vorgeschichte zur Serie ein wenig aufgerollt. Michael, brillant gesprochen von Andreas von der Meden, kriegt während der Ausübung seines Berufes eine Kugel in den Kopf und bekommt eine neue Idendität, ein neues Auto und einen neuen Job. Diese Folge ist sehr sehr geil, und ich habe sie mir eine ganze Zeit lang immer wieder angehört. Zum Einschlafen, zum Aufstehen, zum Hausaufgaben machen und so weiter. Ich weiß nicht, ob es so ist, aber diese Folge kam mir auch irgendwie länger vor als die anderen Folgen, was mich natürlich nie gestört hat. 5 Sterne!!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de