Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 82 - Spuk aus dem Jenseits (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Unheimlich: Jörg, ein Klassenkamerad von TKKG, und seine Mutter werden terrorisiert. Jörgs Stiefvater, steinreicher Computer-Fabrikant und teuflischer Erfinder, war nach Zerwürfnissen mit seiner Frau vor einem Jahr gestorben. Er hatte geschworen, sich aus dem Jenseits zu rächen. Ein gruseliger Fall für TKKG...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 963 PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (07.02.2013)
butmf00 (20.09.2010)
franchise (21.12.2009)
walker (23.02.2007)
sartie (12.02.2007)
sledge (03.12.2006)
andele (11.02.2004)
freddynewendyke (01.02.2004)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (12.02.2003)
steveo (14.01.2003)
knobibrot (20.11.2002)
beni (11.05.2002)
samsa (28.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von andele :
Oh weh oh weh. TKKG versucht sich auf der Mysterie-Grusel Schiene. Die Story ist noch so lange zu ertragen, bevor das Rätsel aufgeklärt wird. Die Idee mit dem Roboter ist allerdings echt absolut abwegig und unrealistisch bis dorthinaus. Tim nimmt mal wieder alles in die Hand, öffnet den Sarg, kämpf gegen Demonius etc. Klößchen kann man als gänzlich abgemeldet betrachten. Er darf sich nur noch äußern, wenn es um das Essen geht und das wird auch immer seltener. Das einzige, was ich diesem Hörspiel abgewinnen kann, ist, dass wirklich Spannung aufkommt. Die kann aber nur wenig gefallen, da die Story so unrealistisch ist. Insgesamt gesehen hoffe ich wirklich, dass das der einzige Ausflug von TKKG ins Grusel-Metier gewesen ist. Nur wegen der Spannung ist mein Fazit noch: **
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de