Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Clifton - 1 - Das Geheimnis der weißen Raben (Neuauflage) (Maritim)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Rätselhafte Dinge ereignen sich auf Schloß Catmoor in Schottland: ein Brand bricht aus, Gegenstände verschwinden auf unerklärliche Weise, und nachts ertönt in den Räumen des Schlosses markerschütterndes Rabengeschrei... Perry Clifton wird beauftragt, das Geheimnis der weißen Raben zu lüften.

Dauer: 52.02 Minuten

Buchvorlage: Wolfgang Ecke
Hörspielfassung: Wolfgang Ecke
Toningenieur: Norbert Pillat
Regie: Benno Schurr
Musik: Max Roth
Eine Wolfgang Ecke Produktion

Bestellnummer:
CD: 495007311 / MC: 495007211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (01.11.2006)
tom fawley (14.09.2006)
freddynewendyke (17.02.2004)
eurogirl (24.01.2004)
emu (20.09.2003)
skinny-norris (01.07.2003)
mondoman (07.01.2003)
earfreak (02.06.2002)
captain eike (21.12.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von freddynewendyke :
Hmm...nun ja!!! Kaufhausdetektiv halt. Irgendwie fand ich diese Serie noch nie richtig gut. Hier passiert mir einfach zu wenig. Wenigstens ein bisschen Action wäre doch hin und wieder schon schön. Irgendwie muß ich beim Hören immer an Sherlock Holmes denken, dann aber auch wieder nicht. Der hatte wenigstens noch RICHTIG komplexe Fälle. Aber gut, Holmes musste ja auch nicht nebenher die Ladendiebe im Kaufhaus zur Strecke bringen. Als mir Eurogirl das erste Mal von diesem Hörspiel erzählte, hatte ich noch nie was davon gehört. Ich weiß auch warum. Es flasht mich heute nicht, und damals hätte es mich erst recht nicht geflasht.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de