Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Airwolf - 8 - Die Falle (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Michael Brugg, der Stellvertreter von Erzengel, macht Geschäfte mit mexikanischen Drogenhändlern. Er will Airwolf an sich bringen, denn damit wäre er nicht nur sicher vor den Drogenfahndern, er wäre ihnen weit überlegen! Ein tödlicher Kampf um Airwolf beginnt

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Musik: Jan F. Conrad
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
514 468.0 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (18.02.2004)
schmoove (20.06.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Der Stellvertreter von Michael Coldsmith-Briggs will für seine üblen Machenschaften den Airwolf an sich reißen und stellt Huckleberrys bestem Freund, Dominic Santini eine Falle, um an das Fluggerät zu kommen.

Ist bei mir jetzt schon wieder ein paar Wochen her, dass ich diese Folge in meinem Abspielgerät geduldet habe *g* und leider (oder doch eher zum Glück?) ist nicht viel hängen geblieben. Die Story bleibt gewohnt oberflächlich, langweilt aber wenigstens nicht.
Die Idee mit der blinden Passagierin Phoebe und ihrem familären Problem finde ich aufgesetzt, aber irgendwie musste man die Story ja aufpolieren.

**
 



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de