Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Airwolf - 9 - Countdown läuft (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eddie ist alkoholkrank. Niemand glaubt ihm, wenn er von den fliegenden und heulenden Monstern aus der Wüste erzählt. Doch dann wird Dominic Santini Zeuge der Unheimlichen, und Hawke kommt einem Geheimnis auf die Spur...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Musik: Jan F. Conrad
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
514 469.5 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (18.02.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Der Alkoholiker Eddie sieht des Nachts Gespenster in der Wüste und Hawke und Santini schauen sich das ganze mal an und treffen auf einen alten Kriegsveteran, der mit einer Atomrakete rumspielen will.

Das positivste bei dieser Folge sind die Sprecher. Besonders genial finde ich Horst Naumann, dem großartigen Erzähler bei "Masters of the universe", der hier überzeugend den Alki Eddie spricht und Jürgen Thormann als Professor Sandauer.
Wie schon in der vorherigen Folge wurde wieder ein Kind in die Story gepresst, was ich etwas nervig finde, aber immerhin kann der Bengel unseren armen Eddie am Ende von seiner Alkoholsucht und somit von seinem Spitznamen Häuptling Feuerwasser heilen, was dem guten alten Dominic Santini in mehreren Jahren nicht gelungen ist. Hach, ist die Welt nicht herrlich...?
Lustig finde ich, wie am Ende so mir nichts, dir nichts die Atomrakete ohne Folgeschäden abgeballert wird!

**



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de