Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 3 - Blutfuch (Meteor)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Antje (Sabine Misiorny) verbringt mit ihrem lover (Theo Dorandt) einen romantischen Abend, bis ihnen ein Buch mit einer dämonischen Prophezeiung in die Hände fällt.

Dauer: ca. 50 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

Bestellnummer:
MC: 4029378500345




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

freddynewendyke (21.02.2004)
Markus Duschek (06.09.2001)
ingo frieböse (04.09.2001)
Dennis MuePe (25.01.2001)
Markus (24.01.2001)
CHRIzzz (24.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von freddynewendyke :
Das hier darf man, glaube ich, als absolute Scheisse bezeichnen. Da hört sich so ziemlich jedes Amateurhörspiel, was ich bisher gehört habe, noch besser an und bietet obendrein noch eine ausgefeiltere Geschichte. Auch dieses Hörspiel hab ich mal wieder von meiner Freundin geschenkt bekommen...und wieder frage ich mich, womit ich das nur verdient hab. Schon gleich am Anfang bin ich von der "coolen" Jugendgang ("Nenn mich nicht Arschloch, Du Wichser!!!) so genervt, dass ich der belanglosen Handlung weiterhin nur noch mit einem Ohr folgen kann. Das ist mein einziges Meteor-Hörspiel...und es wird auch bestimmt kein weiteres folgen. Gibt eh keine neuen mehr...


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de