Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 79 - Im Bann des Vodoo (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Strohpuppe, deren Anblick Herzrasen und Atemnot auslöst, uralte Rituale und magische Kulte - und das mitten im sonnigen Kalifornien! Al Parker, der erfolgreiche Musikproduzent, kann darüber nur lachen. Doch dann gerät er selbst in den Bannkreis des Voodoo: die Untoten fordern seinen Tod. Justus, Peter und Bob, die drei Detektive aus Rocky Beach, tun ihr Bestes, aber sie kämpfen gegen einen mächtigen Gegner.

Dauer: 76.51 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 09.03.1998

Bestellnummer:
MC: 74321 54761 4 / CD: 74321 54761 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (30.08.2021)
sledge (02.06.2009)
pepsi_moses (25.06.2008)
jupiter jones (11.02.2008)
tom fawley (31.03.2007)
torpedo (27.05.2004)
freddynewendyke (11.03.2004)
eurogirl (23.01.2004)
eurogirl (23.01.2004)
norman bates (30.10.2003)
samsa (16.05.2002)
taktlo$$ (17.04.2002)
dan (23.11.2001)
carbonteufel (17.11.2001)
Mrs.X (03.02.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von freddynewendyke :
Ein ziemlich gutes Hörspiel, muss ich sagen. Gut, mich nerven die Fetten Brote doch etwas mehr als alle anderen hier, wie's aussieht...aber insgesamt werd ich hier wohl schon 4 Punkte geben. Die Story gibt was her, und die Spannung wird relativ konstant aufrecht erhalten...trotz der stattlichen Länge diesmal. Der Hip-Hop-Song ist richtig schlecht, und die gesamte Leistung der Brote enttäuscht mich ein wenig. Zu der Zeit, wo das Hörspiel erschien, hörte ich ein Interview mit denen, in denen sie erzählten wie sehr sie die 3 Fragezeichen doch verehren...davon hört man hier nicht wirklich viel. Aber was soll's!?! Inzwischen wissen die Hörspielproduzenten halt, dass sie mit einem prominenten Gastsprecher, sei er noch so scheiße (Denim Girl bzw. Blümchen in "Gabriel Burns", die Vögel von Echt und Enie von'n Maiglöckchen in "Die drei ???" usw.), noch viel mehr Brieftaschen abmelken können. Schade eigentlich!!! Aber wie gesagt, 4 Sterne auf Grund des guten Sounds und der spannenden Geschichte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de