Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 73 - Herr der Schlangeninsel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der ehrenwerte Kung-Fu-Lehrer Chung Li hat einen Schock erlitten, denn das unersetzliche Familienheiligtum, ein Tiger aus Jade, ist gestohlen worden. Als Tim davon hört, mobilisiert er die TKKG-Bande. Die Jagd beginnt und sie führt auf eine ferne Insel. Dort lauern tödliche Gefahren auf die vier Freunde, denn es ist die Insel der Schlangen...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 374 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

java-jim (05.11.2009)
franchise (03.10.2009)
teekay (07.08.2008)
walker (26.01.2007)
sledge (24.11.2006)
major deringhouse (02.02.2006)
sartie (21.01.2006)
ava adore (22.03.2004)
andele (29.01.2004)
torpedo (03.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von ava adore :
Meiner Meinung nach kann diese Folge NICHT mit den älteren "Urlaubsfolgen" wie "Die weiße Schmuggler-Jacht" oder "Banditen im Palasthotel" mithalten!Ich finde sie zwar durchaus unterhaltsam und höhrenswert,aber für mich fehlt hier irgendwie das gewisse Etwas,eben diese geniale Atmosphäre wie bei den gerade genannten.Vielleicht liegt das aber auch nur daran,dass Nr.73 eben keine "Klassiker-Folge" mehr und somit der Nostalgie-Faktor nicht so hoch ist.Insgesamt gebe ich dieser Folge 3,5 Punkte!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de