Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Pizzabande - 4 - Tragen Füchse Trainingshosen? (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Förster Hüttl wundert sich! Was treibt die Pizza-Bande eigentlich im Wald? Tommi, Milli und TH machen derweil die erstaunlichsten Entdeckungen, können im letzten Moment einen Waldbrand verhüten und werden zu guter Letzt sogar noch berühmt...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Marita Köster
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 944.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (05.12.2009)
irland26 (29.08.2005)
tuwdc (14.05.2004)
goldstatue (27.03.2004)
the analog kid (24.07.2002)
''Lillebror'' (17.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von goldstatue :
Ja, ein wahrlich ungewöhnlicher "Fall" - eigentlich passiert bis zum Ende nichts sonderlich aufregendes, aber es wird nie langweilig. Das Thema ist auch hier die Umwelt, die Pizzabande organisiert in den Ferien eine "Wir sammeln Müll im Wald"-Aktion, lobenswert! Wenn das der aktuellen Jugend auch mal einfallen würde, statt Handylogos und Klingeltöne zu bestellen oder zu simsen... :-D Dabei erinnere ich mich an alte Schulzeiten, wo tatsächlich solche Aktionen von den Lehrern organisiert wurden. Nicht nur sinnvoll, sondern auch prägend: Wer einmal Müll und Unrat von anderen im Wald aufliest, wirft so schnell selber nichts mehr unbedacht weg. Es ist natürlich nur ein Hörspiel, trotzdem ist es das Thema unbedingt wert vertont zu werden. Zumal Sprecher und Technik stimmen, ich gebe mal 4 Sterne.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de