Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 90 - Schmuggler reisen unerkannt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zwanzig Kilo Heroin aus Italien kommen in der TKKG-Großstadt nicht an. Das Rauschgift wurde in einem Auto versteckt, aber der Besitzer ahnte nichts davon. Der Drogenschmuggler sitzt in Italien für ein Jahr im Gefängnis - wegen eines anderen Verbrechens. Ein heißer Fall für TKKG. Tim, Karl, Klößchen und Gaby nehmen es mit den Rauschgifthändlern auf...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch und Redaktion: André Minninger

Bestellnummer:
74321 22196 4 PC 209 (MC) / 74321 22196 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (22.10.2010)
franchise (09.09.2010)
sartie (12.12.2007)
walker (08.03.2007)
sledge (09.12.2006)
andele (30.03.2004)
torpedo (16.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von andele :
Für eine hohe Folge durchaus ansehnlich. Die Story ist nichts weltbewegendes, aber trotzdem gutes TKKG-Mittelmaß. Das eingebaute Rauschgift in einem Auto erinnert vielleicht etwas an Folge 47 "Todesfracht im Jaguar". Hinsichtlich der Sprecher lässt sich sagen, dass sich auch alle auf einem guten Niveau befinden und die Personen recht gut verkörpern. Die Musik ist positiv hervorzuheben, wie schon von meinen beiden Vorrednern erwähnt wurde. Insgesamt eine überraschend gute Folge für den Start in die 9. TKKG-Dekade. Sie kann dennoch nicht mit den alten Klassikern mithalten, wie ich schon so häufig bei den höheren Folgen angemerkt habe. Fazit: ***
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de