Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 8 - Der Baum der sterbenden Zeit (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor streckt seine Hand nach AVION aus, der Stadt in den geheimnisvollen Bergen. Herr dieser Stadt ist Stratos. Er bittet He-Man um Hilfe - doch dieses Mal hat es der Gigant des Universums mit Gegenern zu tun, die er nicht mit dem Zauberschwert allein bekämpfen kann...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 338.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (25.10.2009)
maryhadalittlelamb (05.10.2008)
dirmenue (28.06.2008)
tom fawley (09.12.2007)
luschnerwaldi (14.01.2006)
freddynewendyke (30.03.2004)
zodakkian7 (02.07.2003)
ohrwell (03.03.2003)
boxhamster (03.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
nicholas (08.11.2002)
morA (16.08.2001)
Michael M. Morell (30.07.2001)
Hellraiser (05.05.2001)
Martin Neukirch (12.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von freddynewendyke :
Auch eins der besten Masters-Hörspiele. Hier bekommt man endlich mal einen Einblick in Stratos' Hometown Avion, wo es auch gleich richtig zur Sache geht. Skeletor schändet das Heiligtum der Stadt, den Baum aus dem Titel. Damit zieht er den Ärger der Einwohner auf sich, die sich direkt an He-Man und seine Leute wenden. Kaum sind diese eingetroffen, gibt's natürlich Saures für Skeletor und seine Schergen...insbesondere Trap-Jaw (wie immer brillant intoniert von Andreas von der Meden) bekommt derbe was auf die Schnauze. Hat er sich allerdings wirklich auch mal verdient. Selbst Europa-Hohepriesterin Heikedine Körting übernimmt eine Rolle, und das macht sie nicht mal richtig schlecht. Auch die anderen Sprecher können hier überzeugen. Alles in allem sind hier 4 Sterne eine gute Bewertung, wie ich finde.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de