Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Airwolf - 19 - Zahl oder stirb (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Schwarze Spinne greift an - und fast alle Farmer ducken sich. Ein ehemaliger Colonel der südvietnamesischen Streitkräfte nutzt die alten Mythen seines Volkes, um die Farmer brutal zu erpressen. Es kommt wie es kommen muß: Airwolf tritt an gegen die Schwarze Spinne...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Musik: Jan F. Conrad
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 258-215 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (04.04.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Huckleberry Hawke und Co. sind zu Gast auf einer Hochzeit von alten vietnamesischen Freunden und kommen bald einem ehemaligen Colonel auf die Schliche, der zuoft die Pate-Trilogie geschaut hat und daher seine Landleute um ihr hartverdientes Geld erpresst. Doch Huckleberry gibt den Ausgebeuteten Mut und gemeinsam lehnt man sich gegen den Finsterling auf.

Diese Folge hat mir recht gut gefallen. Die Story ist zwar wie gewohnt einfach gehalten, aber es gibt einige gelungene Momente, wie die Kohlernte (Dominic Santini ist schon ein echter Spaßvogel), den Benzinregen oder den Mythos der Schwarzen Spinne.
Hinzu kommen sehr gute Sprecher, wobei die Vietnamesen löblicherweise nicht mit dem ansonsten Europa-typischen "R"-Aussprache-Problem behaftet wurden. Auch Peter Pasetti ist wieder mit von der Partie, nur diesmal nicht als Gangsterboss, sondern als treusorgender Familienvater. Auch Jens Wawrczeck hat eine kleine Rolle, doch fällt er schnell dem brennenden Benzinregen zum Opfer. Lustigerweise ist er trotzdem fortan als Sprecher dabei und zwar kann man ihn bei genauerem Hinhören als eine Person bei Szenen mit größeren Menschengruppen vernehmen.
Heute bin ich mal gnädig und vergebe

***



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de