Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Airwolf - 20 - Tag der Abrechnung (Europa)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Durch Zufall hat Grace Harrison das Versteck von Airwolf gefunden. Nun möchte sie ihr Wissen verkaufen. Das ist ihr erster Fehler. Doch dabei bleibt es nicht. So entwickelt sich ein tödliches Spiel. Das Hawke nur gewinnen kann,. wenn er seinen höchsten Trumpf einsetzt: Airwolf.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Musik: Jan F. Conrad
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 256-215 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (07.04.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Huckleberry Hawke und Dominic Santini bekommen den Auftrag, eine Frau mittels Airwolf zu einem geheimen Ort zu bringen, wo sie gegen eine Bande schlimmer Finger und ihren Boss aussagen will. Der Boss hat etwas dagegen und versucht die Frau aus der Welt zu schaffen. Doch auch in der Firma scheint jemand auf der Seite der Finsterlinge zu stehen und unser Heldenduo ist gefordert.

Alles was diese Folge zu bieten hat, war so oder so ähnlich bereits in den vorherigen Folgen der Reihe, von daher wird hier nichts neues geboten. Lediglich am Ende gibt es eine kleine Überraschung, nämlich als der Verräter in der Firma enthüllt wird, aber diese Szene ist viel zu kurz und unspektakulär umgesetzt worden, so dass einen diese Idee auch nicht besonders vom Hocker haut.
Auf Seite 2 gibt es eine lange Aktionsequenz, wie es sie bisher in der Reihe noch nicht gegeben hat. Schade nur, dass diese zu überstrapaziert wurde und wenig glaubwürdig ist.
Naja, die Sprecher sind aber wieder mal klasse, wobei ich die meisten mit Figuren aus den "Masters of the universe" verbinde. Sogar "He-Man" gibt sich ein kurzes Stell-dich-ein.
Ein mäßiger Abschluss einer mäßigen Hörspielserie.

**



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de