Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 1 - Panik im Horror-Labor (Meteor)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Während eines Urlaubs mit seiner Clique macht Dave (David J. Becher) auf einer Insel eine grausige Entdeckung. Wird er die anderen rechtzeitig warnen können?

Dauer: ca. 50 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

Bestellnummer:
MC: 4029378500314




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

carminiabrado (22.02.2002)
Markus Duschek (05.09.2001)
ingo frieböse (23.07.2001)
dirk m. (12.07.2001)
Cindy of Seven (19.06.2001)
Bullwinkel (24.02.2001)
Detlef (12.02.2001)
CHRIzzz (24.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von Markus Duschek :
" Dank " der vielerorts zu sichtenden Verrisse hatte ich mich auf das Schlimmste eingestellt ... und wurde zum Glueck entäuscht ! Liegt es daran , dass mein eigenes Erstlingshörspiel aus den guten alten Grundschulzeiten mit der " Panik im Horrorlabor " seelenverwandt ist ? Keine Ahnung - war auch nicht böse gemeint , denn ich mag dieses Tape ganz gerne ! In punkto " Stimmung durch Geräuschkulisse " und Engagement der ( hier ja auch LAIEN - ) Sprecher toppt dieses trashige Gesamtkunstwerk locker neuere , satte EUROPA Produktionen ! Die beschreibenden Monologe - durch Erzählerabstinenz - NERVEN ... doch da man der Produktion anhört , dass die Macher wohl auch ihren Spass dran hatten ist ja doch noch ein " Gute - Laune - Hörspiel " fuer all diejenigen dabei herausgekommen , die die Qualität von Tapes nicht nur am Bekanntheitsgrad der Beteiligten festmachen . *** von 5 möglichen Sternen


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de