Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

The A-Team - 9 - Die Malteser-Kuh (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die chinesische Unterweltsorganisation "Lung Chin" erpreßt solange Schutzgelder, bis es Hannibal und seinem A-Team zu bunt wird: Sie können der Lung Chin ganz gehörig auf den Zahn fühlen und liefern ganz nebenbei einen Drogenhändler bei der Polizei ab.

Dauer: ca. 50 Minuten

Bearbeitung: Andreas Böge
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Musik: Jan Friedrich Conrad
Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 490 390-215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (21.05.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Das A-Team hilft einem asiatischen Freund, von dem eine Art chinesische Mafiabande Geld erpresst.

Dünne Story, das ist nichts neues bei dieser Serie, aber der Humor kann diesmal auch nicht besonders überzeugen. Murdock versucht sich zwar als Philip Marlow (bei der Schreibweise bin ich mir nicht sicher), aber das kann den Zuhörer (zumindest mich) nich über die gesamte Laufzeit bei der Stange halten.
An einer Stelle musste ich aber richtig lachen und zwar als Hannibal per Telefon ein paar Uniformen organisiert. Hihi, das ist wirklich genial komisch. Ansonsten eine schwache Folge.

*1/2



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de