Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Wallace - 3 - Der Hexer (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Hexer - ist ein Meister der Maske und der Verkleidung. Er kann sein Äußeres so verwandeln, daß ihn die eigene Frau nicht mehr erkennt. Unter welcher Maske verbirgt er sich jetzt? Jeder kann der Hexer sein. Ist er der junge Johnny Lenley? Dr. Lomond? Inspector Bliss? Oder vielleicht gar Maurice Messer? Trägt er die Maske einer Frau? Inspector Wembury versucht es herauszufinden, doch er hat es mit einem wahren Meister zu tun ...

Dauer: 37.41 Minuten

Buch: Frank Sky
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Titelmelodie: David Allen
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 16.10.2000

Bestellnummer:
74321 79377 2 (CD) / 74321 79377 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ohrwell (29.01.2009)
oli.w (23.05.2008)
tom fawley (25.11.2005)
andele (03.06.2004)
dennis (05.06.2002)
CHRIzzz (24.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von andele :
Dies ist das erste Edgar-Wallace Hörspiel, das ich gehört habe. Und ich muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Es wird eine derartige Spannung erzeugt, die vor allem durch die unheimliche Musik unterstützt wird, dass einem fast "Angst und Bange" wird. Die Story ist gut durchdacht und man muss schon genau aufpassen, um den genauen Inhalt mitzubekommen. Bis zum Schluss wird offen gehalten, in welche Rolle der Hexer geschlüpft ist. Das hat mir auch besonders gefallen. Darüber hinaus muss besonders Jürgen Thormann, für mich eine der besten Hörspielstimmen, hervorgehoben werden. Schon als "Captain Baddog" bei den Lego-Piraten hat er mir außerordentlich gefallen. Hier legt er als "Maurice Messer" noch einen drauf. Insgesamt also ein wirklich überragendes Hörspiel, dass ich nur jedem empfehlen kann. Fazit: *****
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de