Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 22 - Planet der 1000 Wunder (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kaum ist der "Silbervogel" auf dem Planeten der 1000 Wunder gelandet, da wird er durch ein gewaltiges Erdbeben in eine tiefe Schlucht gestürzt und verschüttet. In letzter Sekunde können sich Jan Tenner und seine Freude retten. Doch werden sie jetzt noch die Kraft haben, die sieben Prüfungen auf dem Weg zum Stein der Macht zu bestehen?

Dauer: 42.01 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Sylvia Ziese-Einmal / Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.25620




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (16.04.2006)
quatermass (26.04.2005)
evil (14.07.2004)
ohrwell (08.06.2004)
freddynewendyke (07.06.2004)
peter maffay (25.09.2002)
alfedhitchcock (11.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von ohrwell :
Der 1. Teil der krönenden "Stein der Macht"-Trilogie. Nach einer mehr oder weniger spannenden Odyssee durchs Weltall (siehe Folge 18-21) haben die Freunde endlich den sagenumwobenen Planeten der 1000 Wunder gefunden. Doch damit fangen die Probleme erst richtig an - da hilft auch kein Serum. Für mich eines der besten Hörspiele in der ganzen Serie.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de