Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knall & Fall Privatdetektive - 3 - Die Party der Zocker (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf einer Hamburger Prominenten-Party werden Brieftaschen und Schmuckgegenstände gezockt. Und auf der kommenden Veranstaltung soll ein weltberühmter Modeschöpfer seine neuste Parfüm-Kreation vorstellen. Wenn die Langfinger da wieder zugreifen, wird es zum Fiasko für Party-Veranstalter Wagner. Ein Fall für Knall & Fall! Wie das Detektiv-Duo mit Hilfe von Erfinder Nicki und Sekretärin Vanessa den Fall klären, erleben wir in einem aufregenden Hörspiel mit Spannung, Witz und vielen Prominenten!

Dauer: 44.44 Minuten

Buch: Peter Riesenburg
Regie: H.-J. Herwald / Peter Riesenburg
Produktion: Rabbit Studio
Musik: Peter Riesenburg, Ludger Billerbeck, Tomas Kröger

VÖ: 03.05.2004

Bestellnummer:
CD: 595052311 / MC: 595122211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (15.08.2004)
chrizzz (11.06.2004)
evil (09.06.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Kindgerechte Krimiunterhaltung nicht nur für Kinder. Wirklich unterhaltsamer Hörspielspaß.

Der Party-Wagner sucht Knall und Fall auf. Auf seinen Parties sind Abzocker am Werk, die die Party-Gäste bestehlen. Da eine große Parfüm-Einführung bevorsteht, möchte er negative Publicity vermeiden. Darauf wird Vanessa, die Sekretärin von zwei bösen Buben belästigt (siehe Cover!). Trotzdem ist das Detektiv-Duo auf der Party voll Prominenz und wird Zeuge eines unglaublichen Tricks ...

So muss sie sein, die Krimiunterhaltung. Spannung, ein toller Coup und dessen Vereitlung.

Gute Sprecher, allen voran der hervorragende Reent Reins als Konni Knall sind in der tollen Produktion zu hören. Besonderes Highlight sind Pircovic und Pircovic alias Volker Bogdan und Parade-Dobermann Thomas Schüler. Autor Peter Riesenburg hat erneut einen Cameo-Auftritt.

Geräusche und Musik sind gut und passend. Meistens rockt es gut!

Das Artwork (und somit das Cover) sind super und passen gut zur Serie. Die Wasserfarben-Effekte sehen vor allem auf dem Label gut aus.

Fazit: Riesenspaß mit Riesenburg. Diese Serie entwickelt sich zum Highlight von Maritim. Hier wird fast jedes Alter von Hörspielfans angesprochen. ''Mehr davon'' sagt mein Vorredner Evil. Dem kann ich nur zustimmen.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de