Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knall & Fall Privatdetektive - 4 - Ein ausgekochtes Spiel (Maritim)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Was ist los im italienischen Restaurant von Enrico? Die Gäste bleiben weg und gehen in das neue Lokal Cavallo. Warum? Der Grund ist eine verlorene Pfeffermühle. Und was finden die Detektive Knall & Fall im Müllcontainer vom Cavallo? Und was hat der Chefredakteur vom Feinschmecker-Magazin Lukullus mit der Sache zu tun? Fragen über Fragen! Die Antworten erleben wir in diesem spannenden Hörspiel, wo ein Container ins Rollen kommt und eine Toilette verschlossen ist. Ein rasanter Mix aus Action, Fun & Crime - eben: Knall & Fall!

Dauer: 57.43 Minuten

Buch: Peter Riesenburg
Regie: H.-J. Herwald / Peter Riesenburg
Produktion: Rabbit Studio
Musik: Peter Riesenburg, Ludger Billerbeck, Tomas Kröger

VÖ: 03.05.2004

Bestellnummer:
CD: 595053311 / MC: 595123211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

cutman (03.05.2006)
chrizzz (11.06.2004)
evil (07.06.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Der Wortwitz von Peter Riesenburg ist ja sprichwörtlich gut. Hier schon im Titel.

Enrico, den Besitzer von Knall und Fall's Lieblingsrestaurant plagen Sorgen: ihm ist eine Pfeffermühle abhanden gekommen. Die beiden sympatischen Detektive erhalten den Auftrag, den Konkurrenten zu überprüfen. Erstaut stellen sie fest, dass dieser garnierte Tiefkühlkost zu Wucherpreisen verkauft. Was steckt hinter dem ganzen Schwindel? Abgründe tun sich auf ...

Wieder einmal eine aktiongeladene Folge, die fast gewaltfrei ist. Wieder ist es was für junge und alte Hörspielfans. Die Story an sich ist etwas verzwickt und Kanll und Fall müssen stark kombinieren. Der Zuhörer kann da gut mithalten, obwohl die Auflösung sehr überraschend ist.

Die rockige Musik und die Geräusche sind 100% gut. Eine sehr ambitionierte Produktion. Wie schon zu Folge 3 erwähnt: Das Maritim-Highlight.

Fazit: Gelungene Produktion und für Krimi-Freunde (groß und klein) voll geeignet. Bitte unbeding reinhören!!!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de