Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Brave Starr - 5 - Das Vermächtnis der Ur-Bewohner (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Marshall Brave Starr bekämpft noch immer Tex Hex, den Anführer der Banditen, und ihm ist inzwischen klar, daß der Gesetzlose sein erbeutetes Kerium mit einem Raumschiff zur Erde und dort in Sicherheit bringen will. Das muß Brave Starr auf jeden Fall verhindern. Aber kann er das?

Dauer: ca. 55 Minuten

Produktion: Heikedine Körting / Dr. Andreas Beurmann / Hedda Kehrhahn / Roland Michel
Musik und Special Effects: Tonstudio EUROPA

Bestellnummer:
515 385.9 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (13.06.2005)
evil (27.07.2004)
freddynewendyke (06.02.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von evil :
Science Fiction-Fantasy-Western der etwas an die alten Masters of the Universe Hörspiele erinnert. Auch diese Folge war schön gemacht. Die Action kommt auch nicht zu kurz. Und wieder mal kämpfen Marshal Brave Starr und seine Freunde gegen Tex Hex und seine Bande. Im Fordergrund steht wieder mal das wertvolle Kerium, das die Ursache für den Streit zwischen gut und böse ist. Manche Ideen waren etwas märchenhaft. Z.B. als Tex Hex mit seinem "bösen" Blick Dinge in Eidechsen verwandeln kann. Na ja, dafür darf Reiner Schmitz (Thunderstick) auf Seiten der Bösen Buben mitmischen. 4 Sterne (von 5)


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de