Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 58 - und der verrückte Maler (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tante Mathilda ist wütend! Wie kann Onkel Titus es nur wagen, dieses grauenhafte Gemälde einfach in ihr Wohnzimmer zu hängen! Noch in derselben Nacht versucht jemand, den Ölschinken zu klauen. Grund genug für Justus, Bob und Peter sich einzuschalten. Drohanrufe, nächtliche Überfälle und eine verdächtige Safefirma führen die drei Junior-Detektive über das Meer zu einem einsam gelegenen Haus an der Küste. Dort erwartet sie eine gefährliche Überraschung.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger

VÖ: 18.07.1994

Bestellnummer:
MC: 74321 18512 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (31.05.2021)
poldi @ poldis hörspielseite (17.04.2009)
jupiter jones (12.12.2007)
grimsby roylott (25.07.2007)
sledge (25.07.2007)
tom fawley (27.12.2006)
pedro hintermeyer (10.03.2005)
billyboy (11.08.2004)
ian carrew (11.08.2004)
torpedo (18.06.2003)
ohrwell (12.04.2003)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von ian carrew :
Nach ewigen Zeiten habe ich mir mal wieder ein Tape angehört und ich habe gerade das richtige gegriffen: Eine Katastrophe! Ein Stern dafür angeklickt. Hier passiert rein gar nichts und Spannung kommt überhaupt nicht auf. Die Anfangsszene mit dem gelben Gemälde scheint zwar einen interessanten Fall nach sich zu ziehen, aber nichts kommt. Alles zeiht sich endlos dahin und die Szene, die spannend hätte dargestellt werden können (als die Zentrale in Brand gesetzt wird und alle gerade noch entkommen können) wird derart belanglos erzählt….. Und bei allem Respekt vor den Sprecherleistungen von Peter Passetti: Er war der beste Erzähler der drei Fragezeichen, aber hier bekommt er ja altersbedingt nur noch schlecht Luft und betont manche Sätze total falsch. Man hat einfach den Zeitpunkt verpasst, ihn früher zu ersetzen und ihm damit keinen Gefallen getan, denn sein ohne Zweifel vorhandenes Denkmal wird damit angekratzt. Mit dem Thema (Die drei??? goes TKKG/ Die Stunde der schwarzen Maske) kann ich mich auch nicht anfreunden. Insgesamt ein ganz schwacher Eindruck. Ian
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de