Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 54 - Gefahr im Verzug (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Anonyme Drohungen, umstürzende Kulissen, herumliegende Rasierklingen, eine Explosion: es ist offensichtlich, daß irgend jemand George Brandon nach dem Leben trachtet. Der Star des Musicals "Gefahr im Verzug" entgeht den mysteriösen Unfällen nur um Haaresbreite. Aber die Show läuft weiter und entwickelt sich sogar zum Kassenschlager. Um unauffällig ermitteln zu können, schleusen sich Justus, Peter und Kelly als Statisten getarnt in den Theaterbetrieb ein.

Dauer: 50.47 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger

VÖ: 17.02.1992

Bestellnummer:
MC: 490 898-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (22.09.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (11.02.2009)
jupiter jones (01.12.2007)
derlukas (27.10.2007)
sledge (19.07.2007)
tvfreundchen (19.02.2007)
tom fawley (27.12.2006)
karyptus (14.11.2006)
larry (13.08.2004)
torpedo (07.03.2003)
anubis666 (23.12.2001)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von larry :
Die neue Titelmelodie ist nun 5 Folgen alt, aber ich mag sie noch immer noch nicht. Das wird sich auch nicht ändern. Zwar war die Musik der 40er Folgen auch nicht so toll, aber diese (die hält ja bis heute an) haut dem Fass dem Boden aus. Im negativen Sinne. "Gefahr im Verzug", das klingt nicht sehr unheimlich, auch kaum spannend. Das Titelbild gibt auch nicht viel her. Irgendwie wirkt die Folge wie ein Lückenfüller, ohne gute Idee. Aber man staunt beim Hören. Die Handlung ist spannend und streckenweise recht phantasievoll. Vor allem was die überraschende Entlarvung angeht. Allerdings wird die ein wenig übergangen. Das blöde Gesicht des Brandon kann man nicht sehen (hören). Schade. Somit schlittert das Hörspiel knapp an 4 Punkten vorbei. das Ende wurde vermasselt.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de