Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 22 - Spydor, die Monsterspinne (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als die königliche Familie den Palast verläßt, schlägt Skeletor zu. Gemeinsam mit einem neuen, unheimlichen Verbündeten greift er den Troß des königlichen Hofes an und verschwindet mit ihm in Zeit und Raum. Eine unerhörte Herausforderung für He-Man: sieht es doch so aus, als sei es unmöglich, die Entführten zu befreien. Doch da erinnert sich He-Man an den Talon Fighter. Und er wagt das Unglaubliche!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 352.2 .




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ohrwell (22.01.2009)
tom fawley (18.03.2008)
graf marlo (24.01.2004)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (27.04.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (07.09.2002)
dennis thiel (22.08.2002)
Michael M. Morell (20.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von Michael M. Morell :
Mit "Spyder" hat Skeletor nicht nur einen neuen Verbündeten, sondern die Hörer eine spitzten Hörspiel hinzugewonnen. Wenn man über kleinere Fehler hinwegguckt ist es ein Spaß, dieses Hörspiel zu hören. Meiner Meinung nach, ist es das beste und unheimlichste Rätsel, dass die Masters zu lößen hatten. Wenngleich die Folge und deren Lösungen nicht immer logisch sind. Zum Schluß weiß man immer noch nicht wie z.B. die Riesenspinne und der Windrider durch die kleine Öffnung gelangt sind. Das geht zum Schluß leider vollkommen unter. Aber dennoch einer meiner Favoriten und deshalb ****1/2 von ***** möglichen


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de