Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Geisterjäger Jac Longdong - 2 - Helldriver (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein teuflischer Plan brachte Asmödäus, Dämon des Lasters, wieder unter die Lebenden. Sein Dasein verheißt Unheil und Verderben auf Erden. Und dieses Mal scheint es den Mächten der Finternis zu gelingen, der Menscheit endgültig ein Ende zu setzen. Wäre da nicht Jac Longdong, Bezwinger der Geisterwelt. Er schloss einen diabolischen Pakt mit Satan persöhnlich. Der Preis, sein Leben.

Dauer: 54.37 Minuten

Produktion: Russel & Brandon Company
Buch, Regie, Musik: Wolfgang Strauss
Cover Motiv: Timo Wuerz

VÖ: 07.07.2003

Bestellnummer:
CD: 795402311 / MC: 795402211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (09.02.2005)
quatermass (21.01.2005)
maltin (21.08.2004)
acquire (02.07.2004)
messie09 (19.11.2003)
wunderklaus (10.09.2003)
skinny (01.09.2003)
spawnie (29.08.2003)
evil (25.07.2003)
haggi (13.07.2003)
chrizzz (10.07.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maltin :
War meine erste Folge dieser Horror-Comedy-Reihe. Ich muss zugeben: ich hab zwar schon besser gelacht, aber an der einen oder anderen Stelle ist das schon ziemlich lustig. So abgedreht, abgefahren, sexistisch, menschenverachtend und übel es auch manchmal klingen mag, aber ein gewisses Maß gut-derben Humors hat die zweite Folge der Longdong-Serie. Das kann man nicht abstreiten. Dazu eine wirklich perfekte Klangkulisse (da kann man ebensowenig meckern) und mittendrin teilweise mit überzogen dialektelnden Rollen Sprecher, denen die Arbeit wohl sichtlichen Spaß gemacht hat. Sicherlich mit viel Platz richtung "super", aber dennoch Prädikat "gelungen". Wems gefällt...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de