Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 1 - Wie alles begann (Europa)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Für Jungs - Für Jungs
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht. Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht. Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht.

Dauer: ca. 60 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 434.5 / CD: CD: 115 001.4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (20.06.2010)
sledge (28.05.2010)
patrickderhörer (01.08.2009)
derlukas (22.06.2009)
tom fawley (21.06.2009)
maringo (04.02.2009)
tvfreundchen (28.01.2007)
darkknight2000 (28.01.2007)
boxhamster (24.08.2004)
freddynewendyke (05.02.2004)
sven h. (19.10.2002)
sven h. (19.10.2002)
tobias (22.09.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Michael Long bekommt ne Kugel ins Gesicht und wird von einem Mann zurück zu den Lebenden geholt, um als Gegenleistung unter einen neuen Identität zusammen mit einem entwickelten Superauto dessen Traum zu verwirklichen und für das Gute einzutreten.

Im Gegensatz zu Freddynewendyke komme ich als inzwischen Mittzwanziger das erste Mal in Kontakt mit dem Mann und seinem Auto. Weder die Hörspiele noch die Fernsehserie habe ich als Kind konsumiert. Daher entfällt bei mir der Nostalgiebonus und ich muss sagen, dass ich diese erste Folge eher mittelprächtig finde.
Der Anfang mit dem Aufpeppeln Michaels und dessen Kennenlernen von K.I.T.T und Anhang ist noch sehr interessant und spannend, doch mit zunehmender Laufzeit hat sich bei mir ein Gefühl von Langeweile eingeschlichen. Am Ende wird diese Folge zum einfachen "Gut jagt Böse" und das eingeschobene Autorennen hat mich auch nicht überzeugt.
Schade eigentlich, denn so reichts nur für

***



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de