Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 22 - In den Klauen des Tigers (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Schreckensnachricht breitet sich in der Stadt aus: Ein Königstiger vom Zirkus ist ausgebrochen. Er irrt im Wald herum, und dort haben die Mädchen vom Schwimmverein - unter ihnen Gaby - ein Zeltlager errichtet. Als Kommissar Glockner und Tarzan in den Wald gehen, wissen sie, daß den schutzlosen Mädchen eine tödliche Gefahr droht...

Dauer: ca. 39 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 801.0 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (16.12.2020)
maryhadalittlelamb (11.10.2011)
tvfreundchen (21.08.2007)
anisgasthmi (30.06.2007)
maringo (13.03.2007)
sledge (29.08.2006)
walker (18.05.2006)
dry (16.02.2006)
luschnerwaldi (08.01.2006)
sartie (25.11.2005)
teekay (05.10.2005)
franchise (05.10.2005)
freddynewendyke (26.08.2004)
andele (28.07.2004)
kacktus (14.05.2004)
torpedo (06.04.2003)
h-m-f (09.02.2003)
carbonteufel (05.06.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von freddynewendyke :
Aaaaaaaaaach...*seufz*...waren das noch Zeiten??? Die Folge ist zwar inhaltlich nicht so der absolute Überhammer, aber immerhin versprüht sie ohne Ende das Flair der frühen TKKG-Folgen, was sich meiner Meinung nach etwa ab Folge 44 oder so änderte. Bis zu diesen Folgen gibt's auch in meinen Augen keine wirklich schlechte Folge (wobei die unmittelbar danach auch nicht schlecht sind). Wenn ich mir diese Folge anhöre, sehne ich mich zurück nach diesen guten alten Hörspielzeiten, wo man noch wirklich gefangen war, wenn man von einem wilden Tier auf einen Baum gejagt wurde. Heutzutage bemühen die 4 Halbstarken ja dann einfach ihre Handys, und die Situation ist unter Kontrolle. Dabei bleibt leider auch die Spannung auf der Strecke. So geschehen bei "Vergebliche Suche nach Gaby", wenn ich mich recht erinnere. Hier ist die Spannung noch da, und deswegen gehört Nummer Zwoundzwanzig für mich zu den vielen sehr guten Folgen, die ich mit 5 Sternen bewerte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de