Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 25 - Teelas Verrat (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Teela macht einen großen Fehler: Allzu neugierig glaubt sie der Hexe Mala. Und das nur, weil diese wissen will, welches Geheimnis He-Man umgibt. Erbarmungslos schlägt Skeletor zu und da endlich begreift Teela, was sie getan hat! Aber für He-Man ist es jetzt zu spät. Nur ein Zauberer könnte ihm noch helfen!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 355.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (25.01.2010)
ohrwell (22.01.2009)
graf marlo (25.01.2004)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (05.07.2003)
boxhamster (11.05.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
nicholas (08.11.2002)
butmf00 (02.05.2002)
Michael M. Morell (22.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von Michael M. Morell :
"Teelas Verrat" ist wohl die schlechteste Folge der gesammten Serie. Soviel Naivität und dann strotzt diese Folge nur so von Fehlern. Sehr schwach, wenngleich Maala eine recht gute Figur abgibt. ABER: Warum kann Orko mit dem Zauberschwert beamen?? Siehe Folge 6(!?). Es ist ihm ja eigentlich nicht möglich! Urteil: **von*****möglichen


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de