Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 118 - Das düstere Vermächtnis (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Etwas Schwarzes tauchte auf. Wirre Haare, eine bleiche Stirn, eine Narbe. Hervortretende Knochen. "Ein ... ein Kobold!", stammelte Peter entsetzt. "Ein Dämon! Einer aus dem Totenreich!" Eigentlich wollten Peter und Bob nur ein bisschen Theaterluft schnuppern und ihr Schulpraktikum bei der bekannten Truppe REALITY 5 machen. Dort geschehen jedoch seltsame und unheimliche Dinge, seitdem sich die Schauspieler auf die Aufführung des Stücks 'Das düstere Vermächtnis' vorbereiten. Und unversehens beschert der Blick hinter die Kulissen den drei ??? einen neuen gefährlichen Fall ...

Dauer: 66.36 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenstern, Zeiberts
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Cover-Illustration: Silvia Christoph

VÖ: 06.09.2004

Bestellnummer:
CD: 74321 99118 2 / MC: 74321 99118 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

oli.w (30.04.2008)
tvfreundchen (04.09.2007)
khirex (11.08.2007)
jupiter jones (27.04.2007)
tom fawley (12.05.2006)
victor hugenay (01.10.2005)
boxhamster (27.09.2005)
marotsch (17.03.2005)
goldstatue (27.02.2005)
mr. murphy (15.02.2005)
billyboy (05.12.2004)
chrizzz (23.11.2004)
krizz! (07.11.2004)
carbonteufel (28.09.2004)
maltin (24.09.2004)
samsa (09.09.2004)
tuwdc (08.09.2004)
ian carrew (07.09.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von samsa :
Das Thema für sich finde ich eher langweilig, am Theater verschwindet eine wichtige Seite eines Manuskriptes inklusive Geheimrätsel und die Suche beginnt, vor allem nach dem wahrsacheinlichen Täter im Fellkostüm. Naja... Peter und Bob schlagen sich hauptsächlich alleine durch den Fall, denn unser Erster ist leider durch ein Gipsbein verhindert (den genannten Grund, der Eiskauf, finde ich allerdings ziemlich übertrieben und auch nicht wirklich witzig). Einerseits begrüße ich, dass Justus und Bob mal die Rollen tauschen und Justus auch in Bobs Rolle ein gute "Figur" macht, aber mir fehlt der erste Detektiv doch irgendwie, umso unpassender finde ich, wie er am Ende in einem ewig erscheinenden Monolog über die Aufklärung des Falles hält. Wenn Peter und Bob schon hauptsächlich unterwegs sind, dann hätten ihnen doch etwas mehr Anteil am Kuchen gegönnt werden müssen, oder? Also wie gesagt die Story an sich finde ich ehrlich langweilig, aber was draus gemacht wurde, ist keinesfalls das Schlechteste!! Denke ich mir den Freundentaumel-Bonus weg, weil es eben die lang ersehnte neuste Folge ist, ist es wohl doch nur eine ganz durchschnittliche Folge, die ích mir wohl noch ein zweites, aber so schnell sicher kein drittes Mal mehr anhören werde. Nicht wirklich eine der Folgen, die mir ewig im Kopf rumschwirrt. Trotzdem 3 von 5 Sternen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de