Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Point Whitmark - 6 - Das kalte Phantom (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Mystery - Mystery
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Hatte der verstorbene Sternenforscher Prof. Mooney tatsächlich Kontakt mit Außerirdischen? Vieles spricht dafür - denn im Observatorium am Woodman-Hill treffen Jay, Tom und Derek nicht nur auf Mooneys seltsame Erben, sondern auch auf etwas, dass nicht von dieser Welt zu stammen scheint. Als ein eisiger Schneesturm aufzieht, schlägt die Stunde des Fremden. Und er kommt nicht als Freund…

Dauer: 66.37 Minuten

Konzeption: Manuel Rösler, Volker Sassenberg und Raimon Weber
Buch und Dramaturgie: Raimon Weber
Künstlerische und technische Gesamtleitung: Volker Sassenberg
Musik: Manuel Rösler, Volker Sassenberg und Markus Segschneider
Technik und Schnitt: Erik Anker
Tonassistenz: Thorsten Hohagen
Illustration: MD
Artwork: Codra Design
Layout: Silvia Panos Aguilera
Aufgenommen unter Finian's Regenbogen
Produziert von Volker Sassenberg

VÖ: 15.09.2004

Bestellnummer:
CD:4.25206




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (19.01.2005)
evil (10.09.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von evil :
Hat Professor Mooney tatsächlich kurz vor seinem Ableben einen Auserirdischen beherbergt? War das wirklich ein UFO was dort gelandet ist? Die drei Freunde haben es hier mit einem aufregenden Fall zu tun, der bis zum Ende fesselt. Die Idee mit dem Fromwandler der vom Jupiter gestartet ist und die Menschen kopieren kann, war natürlich ein ausergewöhnlicher Einfall. Man merkt eben das die Regie aus dem Hause Volker Sassenberg kommt. Ich kann diese unheimliche-schöne Episode "Das kalte Phantom" nur weiter empfehlen. Selbst nach dem dritten mal hören macht sie einfach noch Spaß. Absoluter Kauf Tipp!!! 4-5 Sterne (von 5)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de